über uns

geschichte

wir sind seit vielen jahren ein festes team von friseur*innen mit einem sehr hohem qualitätsanspruch. bei uns erhalten sie aus diesem grund ihre festen ansprechpartner*innen. unser standort ist gut gelegen in deutz und vom bahnhof messe-deutz, der köln-arena, dem stadthaus oder auch der deutzer freiheit gut zu erreichen.

unsere mission

ihr persönlicher stil ist unsere basis für ihr neues aussehen. styling existiert nicht nur in form von kleidung, es hat mit ideen zu tun, mit der art, wie wir leben, und mit dem, was um uns herum geschieht.

wir beraten sie typgerecht und sicher.

Hochwertige Haarpflegeprodukte

produkte

die bei uns zum einsatz kommenden produkte haben höchste qualität und werden individuell auf ihr haar und ihre haut ausgewählt.

wir sind sassoon professional partner.


salon

machen sie sich selbst ein bild von unserem team und unserem salon. wir freuen uns auf sie.